Von Herzen gerne kann man ein Geschenk des Himmels sein

Liebe Leser,

5-Sterne

ich hoffe, jeder von Euch kennt mindestens

einen solchen Menschen:

0 - Herz

 Manche Menschen wissen nicht,
wie wichtig es ist,
daß sie einfach da sind.

Manche Menschen wissen nicht,
wie gut es tut
sie einfach zu sehen.

Manche Menschen wissen nicht,
wie tröstlich
ihr gütiges Lächeln ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie wohltuend
ihre Nähe ist.

Manche Menschen wissen nicht,
wie viel ärmer
wir ohne sie wären.

Manche Menschen wissen nicht,
dass sie ein Geschenk
des Himmels sind.

0 - Herz

Sie wüssten es,

würden wir es ihnen

mal sagen!

Also,
wenn es einen solchen Menschen
in Eurem Leben gibt,

sagt es ihm
von Herzen gerne

Werner-Signatur

Ein Kommentar

  • Hanna - HAM Andresen

    Ja, solch einen Menschen gibt es, schon seit 36 Jahren, ich liebe ihn über alles, seit seiner Geburt. Viele nonverbale Situationen haben es ihn spüren lassen, und solche Momente sind stärker als tausend Worte. Also: Er weiss es. Sein Glück bedeutet mir alles, wenn es manchmal auch etwas traurig macht, aber wir Menschen sind so, haben oft widersprüchliche Gefühle.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert