ext. Bild
liebe Leser,

der Tag 5, Samstag der 04.06.2016,

0 - Kur, Tag 5

verlief mehr oder minder damit, meine Knochen und Muskeln zu „sortieren“, denn durch die speziellen Bewegungsabläufe sind im Laufe der Tage Muskelgruppen angesprochen worden, von denen ich wenig wusste oder die „ganz einfach“ lange nicht in Benutzung waren.
Nach dem Frühstück sah der Ablaufplan so aus:
09:00 Uhr: Krankengymnastik in einer Gruppe
10:00 Uhr: Bewegungsbad
und alles danach war auf freiwilliger Basis.
Ich war noch ca. 45 min im Kraftraum und machte ganz in Ruhe meine Übungen.
Am frühen Nachmittag sortierte ich die vielen erhaltenen Schriftstücke und heftete diese ab. Einige ware nicht gelocht, also ging ich zur Rezeption, um das dort zu erledigen.
Dabei fiel mir etwas auf:
das Haus verlost eine Tageskarte für die

GERRY WEBER OPEN 2016

für den 13.06.2016 für 2 Personen und teilnahmeberechtigt sind neben allen Mitarbeitern der Klinik auch alle Patienten.

Großes Lob an die Geschäftsleitung!

0-Trenner-grün-300x32

Tja,

und den Sonntag habe ich dazu genutzt, morgens 45 min. zu schwimmen, die nähere Umgebung zu Fuß zu erkunden, Sonne zu tanken und „ganz einfach“ mal die Seele baumeln zu lassen.

0-Trenner-grün-300x32

ext. Bild

Nehmt bitte die Herausforderungen an, die jeder einzelne Tag für Euch bereit hält.

Ich wünsche Euch von Herzen gerne einen erfolgreichen Start in die neue Woche.

Geht sie ruhig und gelassen an.

ext. Bild

ext. Bild