Von Herzen gerne über den letzten Tag meiner Reha-Maßnahme berichtet

Ein ganz herzliches Hallo
liebe Leser,

na, das ist doch heute mal ein Tag: Sommeranfang 2016,

heute abend das 3. Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich

und

der 21., sprich der letzte Tag meiner Reha
Dienstag, 21.06.2016,

Reha, Tag 21

07:00 Uhr
Kälte-Therapie
09:00 Uhr
Arzt, Abschußgespräch:
Der Kurarzt ist mit meiner Bereitschaft und meinem Engagment sehr zufrieden gewesen und hat mich zum wiederholten Male bezüglich der erbrachten Leistungen beim EFL-Test
(Evaluation der funktionellen Leistungsfähigkeit)
gelobt und war auch sonst zufrieden, da wir stets offene Worte miteinander gewechselt haben. Als Ergänzung zu dieser Reha-Maßnahme hat er mir 16 Termine im Rahmen der IRENA
(
Intensivierte Rehabilitationsnachsorge)

verordnet, die nur in speziellen Einrichtungen der DRV durchgeführt werden dürfen, wobei ich das große Glück habe, daß es eine solche Einrichtung in 15 km Entfernung gibt.
10:00 Uhr
Krankengymnastik, Gruppe
11:00 Uhr
Ergotherapie

Zum Mittagessen gab es:
Szegediner-Gulasch mit Kartoffeln & Sauerkraut

14:00 Uhr
Bewegungsbad, Gruppe
Heute das letzte Mal im Rahmen der Reha-Maßnahme und ich habe mich sehr gefreut, weil im Wasser eben alles leichter geht und man die Schmerzen nicht so wahrnimmt.
ab 15:30 Uhr
Fitness-Center
Ich mache im Fitness-Center meine letzten Übungen
ganz in Ruhe und gehe danach anstatt schwimmen auf mein Zimmer und fange an zu packen.
0-Trenner-grün-300x32
Fazit:
Die Reha-Maßnahme war mehr als ereignisreich und nun bin ich sowas von gespannt, wie es zuhause weitergeht.
Ich muss gleich versuchen, heute nachmittag noch einen Termin bei meinem Hausarzt zu bekommen, denn Mittwoch ist ja nur bis mittag Sprechstunde und ich habe um 09:40 Uhr einen Termin bei meinem Orthopäden und möchte versuchen auch gleich noch bei meinem Neurologen vorzusprechen, da es gilt noch eine Verdacht-Diagnose der Augenärztin weiter zu verfolgen.
Ich halte Euch auf dem Laufenden … versprochen!
0-Trenner-grün-300x32

0 - Daumen drücken

Ich wünsche Euch von Herzen gerne
einen Tag mit vielen schönen Momenten

0 - Werner, neu

3 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert