Von Herzen gerne über die Rückreise von der Reha-Maßnahme berichtet

Ein ganz herzliches Hallo
liebe Leser,

vorgestern war doch wirklich ein mehr als ereignisreicher Tag:

Sommeranfang 2016,

das 3. Spiel der deutschen Fußball-Nationalmannschaft bei der EM in Frankreich

und

der Tag der Rückreise von meiner Reha
Dienstag, der 21.06.2016.

0 - RehaEnde (50)

07:00 Uhr
Gegen Rückgabe der Fernseh-Fernbedienung und des Zimmerschlüssels bekomme ich meine Entlassungspapiere ausghändigt.
07:15 Uhr
Ich frühstücke noch ausgiebig und verabschiede mich anschließend von einigen sehr lieb gewonnenen Mitpatienten und dann nichts, wie raus … lach

08:00 Uhr

Nochmal schnell zur Toilette und dann zur nur ca. 50 m entfernten Bushaltstelle, wo der Bus Richtung Bahnhof Vlotho mit wenigen Minuten Verspätung abfährt. Es regnet leicht und ist recht kühl … soviel zum Sommeranfang!
08:59 Uhr
Der Bus ist Gottseidank rechtzeitig am Bahnhof angekommen und es geht mit der NordWestBahn weiter bis nach Elze (Hannover)
09:53 Uhr
Ankunft, Bahnhof Elze
Ich muss das Gleis wechseln und habe Glück, daß es einen Aufzug gibt und dieser auch funktioniert, denn meine beiden Koffer haben ordentlich Gewicht.
Um 09:58 Uhr geht es dann mit einem Metronom, so heißt eine weitere Eisenbahngesellschaft weiter Richtung Hannover, wo es nach einem Aufenthalt von 20 min. weiter geht nach Uelzen und ich komme dort pünktlich an, atme einmal kräftig durch und freue mich wieder hier zu sein.
ab 16:00 Uhr
hat mein Hausarzt Sprechstunde
Ich sitze um 15:40 Uhr im Wartezimmer und bin ca. 45 min. später dran. Herr Doktor und ich versuchen gemeinsam den Abschlussbericht zu entziffern … lach.
Fazit:
Die Rückreise hat reibungslos geklappt und ich bin vom leichten Regen in Vlotho zuhause auf strahlenden Sonnenschein getroffen.
Mario Gomez hat am Abend auch getroffen
– Herz, was willst Du mehr? –
insgesamt hat sich unsere Fußball-Nationalmannschaft gesteigert, Löw hat eine gute Start-Elf gebracht
und wie es mir am ersten Tag zuhause ergangen ist, darüber halte ich Euch auf dem Laufenden … versprochen!
0-Trenner-grün-300x32

Ich wünsche Euch von Herzen gerne
einen sonnendurchflutenden Tag

0 - Werner, neu

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert