Ein ganz herzliches Hallo
liebe Leser,

heute, am Samstag, dem 25. Juni ist

0 - Welttag der Schulfreunde 1

Seit 2003 gibt es diesen Tag und ich persönlich finde diese Idee gut, denn dieser Tag hat ja nichts mit einem „Klassentreffen“ gemein, welches ja immer der Organistion durch zumeist die gleichen Schulkameraden (wie immer) bedarf, sondern dieser Tag ist dazu gedacht, daß sich Schulfreunde, die sich „ewig“ nicht mehr gesehen haben, mal wieder treffen bzw. zumindest Kontakt aufnehmen, was in meinen Augen eine besondere Form der Wertschätzung darstellt.

0 - Trenner, Frühling

Egal,

ob nun dieser heutige Tag ein Gedankenanstoß zur Kontaktaufnahme zu alten Schulfreunden wird oder bei Euch der Samstag immer noch „der“ Badetag ist, wie seit ewigen Zeiten …

ich wünsche Euch von Herzen gerne einen wundervollen, sonnigen & harmonischen Tag im Kreise Eurer Lieben und viele schöne Momente

0 - Werner, neu