Ein ganz herzliches Hallo,

liebe(r) Leser(in),

das Leben hat jeden von uns so Einiges gelehrt und wird das auch weiterhin tun, denn die Zeit bleibt niemals stehen und wir dürfen auch niemals stehen bleiben, denn sonst werden wir unweigerlich zu Verlierern werden und auf gut deutsch: den Anschluß verlieren.

Eine meiner wesentlichen, p e r s ö n l i c h e n Erkenntnisse möchte ich heute zum Besten geben:

 Du kannst niemals gut genug
für alle Menschen sein,

aber Du wirst immer

die beste „Partie“ für diejenigen sein,
die Dich zu schätzen wissen und

sich jedes Mal von Herzen gerne freuen,
Dich wiederzusehen.

Und nur das zählt.

0 - Trenner, Frühling

Es gibt unzählige Möglichkeiten, sich selbst eine kleine oder auch größere Freude zu bereiten und diese angemessen zum Ausdruck zu bringen.

Ich habe dieses Gedicht geschrieben von Herzen gerne geschrieben und in der Hoffnung, daß es klein wenig Freude in den „grauen Alltag“ bringen möge.

Freudensprünge

Ich wünsche Euch
von Herzen gerne ganz, ganz viele Gründe für Freudensprünge und einen erfolgreichen Start in die neue Woche

ext. Bild

Den Urlaubern wünsche ich maximale Erholung, sowie sonnendurchflutete, herrlich Ferientage

und den Kranken wollen wir alle gemeinsam
voll doll die Daumen drücken im Hinblick auf
schnelle und gute Besserung.

ext. Bild