Ein ganz herzliches ext. Bild
lieber Leser, liebe Leserin

 

In der Reihe der „kuriosen“ Feiertage ist heute wieder einer, der mir ja grundsätzlich gut gefällt:

Feiertag der Umarmung 2016

0 - Umarmung

Denn eine Umarmung ist eine schöne Sache, aber mir stellt sich die Frage, wozu es da einen speziellen Feiertag braucht ?????

0 - Trenner, Frühling

 Umarmungen

sind nicht nur Ausdruck von Freundschaft, Wertschätzung, Zuneigung und Liebe, sondern sie haben nachweislich in medizinischen Studien zur Blutdrucksenkung beigetragen, sie geben uns Sicherheit und Geborgenheit, ganz „einfach“ ein gutes Gefühl, reduzieren Stress und können hilfreich sein, um Ängste zu vertreiben.

0 - Trenner, Frühling

Also,

auf geht`s und alle

Eure lieben Menschen umarmen!

Ich wünsche Euch

von Herzen gerne

ganz viel Freude dabei

Werner-Signatur