Von Herzen gerne gute Gedanken vor dem EM Halbfinale gegen Frankreich

Ein ganz herzliches ext. Bild
lieber Leser, liebe Leserin!

0 - Fußballbegeisterung

Heute abend ist es soweit:

Fußball Europameisterschaft Halbfinale

Deutschland gegen Frankreich

0 - Fußballbegeisterung

Was könnte man nicht alles spekulieren von wegen: Verletzungspech oder nicht nur gegen 11 Franzosen zu spielen, sondern auch gegen eine Zuschauer-„Übermacht“, etc. etc, etc., aber ist das nicht alles der ganz normale Fußballalltag, den die Profis hüben und drüben hinlänglich kennen?

0 - Fußballbegeisterung

Ich, persönlich, bin sehr zuversichtlich und habe das versucht hier zum Ausdruck zu bringen:

EM Halbfinale

In diesem Sinne wünsche ich uns allen von Herzen gerne einen spannenden Fußballabend mit einem Sieg für die deutsche Mannschaft, aber dem Grundsatzgedanken, daß der Bessere gewinnen möge

0 - Werner, neu

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert