Ein ganz herzliches ext. Bild
lieber Leser, liebe Leserin!

Wir schimpfen ja schon von Natur aus über das Wetter und jeder Mensch empfindet Kälte und Wärme anders, jedoch auch wenn wir noch so sehr schimpfen, niemand kann das Wetter beeinflussen oder gar per Fingerschnipp ändern.

Einzig, wer über die enstprechende Freizeit und das nötige „Kleingeld“ verfügt, kann der Sonne „entgegen oder hinterher fahren“ oder in wesentlich wärmere Gefilde flüchten.

Wer finanziell nicht „auf Rosen gebettet“ ist, dem bleibt nichts anders übrig, als die Dinge zu nehmen, wie sie eben sind.

Also,

ext. Bild

und wenn es dann soweit ist:

Füße hoch und in vollen Zügen genießen!

ext. Bild

Bei warmen Temperaturen empfehle ich:
Bewege Dich mit Bedacht, aber trinke viel,
dann kommst Du gut und sicher ans Ziel!

Sommer-Tipp wegen trinken

In diesem Sinne wünsche ich uns allen und sowas von Herzen gerne einen fröhlichen Start in ein wunderschönes, sonniges Wochenende
ext. Bild