Von Herzen gerne über die kleinen Vitaminbomben namens Heidelbeeren berichtet

Ein ganz herzliches ext. Bild
lieber Leser, liebe Leserin

ext. Bild

Heidelbeeren schmecken nicht nur ganz besonders lecker, sie enthalten obendrein viele wertvolle Inhaltsstoffe und sind überaus gesund:

ext. Bild

Heidelbeeren halten Blutgefässe frei und sauber.

Sie enthalten reichlich Vitamin C und E, welche beide zu den Antioxidantien zählen, die helfen die freie Radikale abzufangen und das Immunsystem zu stärken!

ext. Bild

Ein amerikanisches Forscher-Team hat sich sehr intensiv mit der Heidelbeere auseinandergesetzt und im Verlaufe seiner Studien entdeckt, daß die Heidelbeere (auch Blaubeere genannt) auch eine Anti-Arteriosklerose-Frucht ist!

ext. Bild

Frau Sonne hat es brav gemacht,
Sie hat die Beeren zur Reife gebracht,
Die Heidelbeeren.

Wir wollen uns bücken
Und fleißig pflücken
Die Heidelbeeren.

Wir wollen verzehren,
Frau Sonne zu Ehren,
Die Heidelbeeren,
Die lieben, blauen Heidelbeeren

ext. Bild

Ich wünsche Euch von Herzen gerne einen wundervollen Sonntag und falls heute Heidelbeeren auf Eurem Speiseplan enthalten sein sollten, dann lasst sie Euch ganz besonders gut schmecken oder sollte ich besser schreiben: munden!
ext. Bild

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert