Erste Erfolge sind zu verzeichnen

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

heute darf ich voller Stolz melden, dass meine neue Webseite die ersten Erfolge zu verzeichnen hat, denn sowohl das gesuchte Autoteil konnte zu einem guten Preis vermittelt, als auch der Herr in gute Hände übergeben werden.

Aber was mich am allermeisten freut, ist das die mehr als verzweifelte Suche der Dame vom 20. März 2018 unter zugegeben recht schwierigen Eingangsvoraussetzungen und weit mehr als zwanzig Fehlversuchen doch zu einem vollen Erfolg geführt werden konnte.

Aus Datenschutzgründen und zur Wahrung der Privatsphäre

des jungen Glückes hier nur ein sehr „plastisches“ Foto:

 

 

Es bewahrheitet sich auf eindrucksvolle Weise, dass man manchmal auch sehr kuriose und neue Wege gehen muss, um ans Ziel zu gelangen und der Weg ist das Ziel!

 

 

Ich möchte Euch, liebe Leserinnen und Leser, ganz einfach motivieren Euren ganzen Mut zusammen zu nehmen und Eure heimlichen Wünsche, egal welcher Art hier kund zu tun., denn, wie sagte meine Großmutter immer:

„Nur Versuch macht klug!“

Ich wünsche Euch von Herzen gerne ein wundervolles Wochenende mit ganz vielen glücklichen Momenten

Werner

  

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert