Die unkaputtbaren Meyers reisen weiter

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

auf Wunsch vieler Leser präsentiere ich den Reiseverlauf von den schier unkaputtbaren Meyers hier noch einmal komplett bis dato.

Ich bin ja ein Mensch, bei dem das Motto: Lachen ist gesund im Leben einen sehr hohen Stellenwert hat, denn toi toi toi, bisher ist Lachen noch steuerfrei!

Angesichts der Fußball-Weltmeisterschaft habe im Vorfeld nach einem Aufhänger gesucht, um etwas Lustiges auf den Bildschirm zu bringen und bin auch bei der Suche nach einem geeigneten Bild fündig und inspiriert geworden.

Aus einer Idee hat sich mittlerweile eine kleine Serie entwickelt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte und dem Motto der Seite: Guckst-Du-Geschichten gerecht zu werden, denn ich halte meine Versprechen immer.

Die Ausgangslage war:

Martha und Anton Meyer wollten als eingefleischte Fußball-Fans unbedingt zur WM nach Russland, einzig es fehlte am nötigen Kleingeld, aber Martha M. ist so etwas wie „unkaputtbar„, voller Energie und Tatendrang. Ihr Mann, Anton, ist ein Bastler und Tüftler mit Herz & Hand. Er hat ein unglaubliches, aber wie zu sehen funktionierendes Flugmittel entwickelt und den Mutigen gehört bekanntlich die Welt.

Am Freitag dem 15. Juni ging es los:

Samstag, 16. Juni 2018:

es hat sich so richtig was getan, die Russen sind beeindruckt und lassen sich nicht lumpen

Sonntag, 17. Juni 2018

das Reiseziel: Moskau, um das erste Spiel der deutschen Nationalmannschaft tatkräftig zu unterstützen, ist doch tatsächlich erreicht

Sonntag, 17. Juni 2018, abends nach Spielschluss, nachdem eine kleine Katastrophe ihren Lauf genommen hatte, denn Deutschland hatte 0:1 gegen Mexiko verloren

Am Montag nahmen Meyer`s eine Auszeit, schauten sich „Land und Leute“ an, waren doch erstaunt, dass die russischen „Otto-Normal-Bürger“ ganz nette Menschen sind und ganz besonders über die gute russische Küche, die sie ausgiebig in Anspruch nahmen.

Dienstag, 19. Juni 2018:

nach einem prächtigen Frühstück fasst Martha M. den Entschluss doch nicht die Heimreise anzutreten, sondern der deutschen Mannschaft nach Sotschi zu folgen, um denen vor Ort so „Feuer unter den Hintern“ zu machen, dass es gegen Schweden nur einen Sieg geben kann.

 

Donnerstag, 21. Juni 2018

 

Freitag, 22. Juni 2018

 

Samstag, 23. Juni 2018

 

Sonntag, 24. Juni 2018

Montag, 25. Juni 2018

Dienstag, 26. Juni 2018, morgens

Dienstag, 26. Juni 2018, nachmittags

Donnerstag, 28. Juni 2018

Freitag, 29. Juni 2018

Samstag, 30. Juni 2018

Sonntag, 1. Juli 2018

Na, ich bin sicher, da passieren noch tolle Dinge.

Ich habe noch einige Ideen im Hinterkopf und werde in einer diesen Artikel aktualisieren.

Es gibt hier täglich etwas zu lesen und die Themen sind sehr vielfältig, so wie das Leben, welches uns tagtäglich seinen Stempel aufdrückt und wir müssen versuchen, bestmöglich auf die Gegebenheiten zu reagieren, also das Beste daraus zu machen.

Ich wünsche uns allen von Herzen gerne einen ebenso sonnigen, wie erfolgreichen Tag und einen guten Start in die neue Woche

Werner

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert