Neuigkeiten in eigener Sache, Teil 1

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

diese Webseite hier, also: vonherzengerne.de war ursprünglich einer bestimmten Person gewidmet, die aber weder diese Seite noch mich als Person auch nur annähernd zu schätzen wusste.

Ich wollte diesen Blog zwischendurch mehrfach aufgeben, da der einstige Sinn durch gezieltes Mobbing, Stalking, Verbreitung von Lügen, etc. beinahe völlig abhanden gekommen ist, aber letztendlich habe ich mich für eine andere Lösung entschieden.

Vor allem, da aus meiner Erfahrung der letzten zwei Jahre, wo sich haufenweise Mobber mit meinen Federn nicht nur geschmückt, sondern regelrecht ausstaffiert haben, die akute Gefahr besteht, dass bei Aufgabe diese Seite in die Hände dieser Leute geraten könnte, die dann mit ziemlicher Sicherheit virtuellen Missbrauch damit betreiben würden, so wie es nachweislich mit einem von mir abgelegten Usernamen durch den größten Blender in der gesamten Netzwelt Ende 2016 getan wurde.

Und als derart gebranntes Kind scheue das Feuer noch viel sensibler!

Folglich habe ich im Mai 2018 angefangen etliche neue Domainnamen zu registrieren, die ich nach und nach „bebaue“, also physisch, wie optisch im Rahmen eines ganz kleinen Budgets und kostenfreier Software gestalte und mit Leben fülle, sprich Artikel schreibe.

Hier und heute stelle ich Euch die aktuelle Übersicht meiner Webseiten mit sozialer Ausrichtung vor, wie man mich seit Jahrzehnten im Netz kennt:

  

Weitere Webseiten kommen zum Themen, wie Ackerbau, Besondere Geschichten aus dem Leben für das Leben, Chillen, Gesundheit, Wertschätzung und ein Com-Bewertungsportal.

Kurz ein paar Worte zu den Seiten, die bereits online sind:

AltenpflegemitHerzundHand.de

spiegelt meine Erfahrungen als examinierte Altenpflegefachkraft wieder, um in allen Bereichen der Altenpflege, speziell der Demenzbetreuung und vielen speziellen Pflegesituationen informativ und hoffentlich auch hilfreich für Jedermann zu sein.

Freundschaften-im-Netz.de

beschäftigt sich intensiv mit dem Thema: Freundschaften im Netz und was sich daraus entwickeln kann. U.a. stelle ich meine besten Freunde vor, was einigen Monate dauern wird.

Ich-stehe-fuerFrieden.de

Nachdem ich in vielen Netzwerken Friedens-Initiativen eingerichtet habe, soll diese Webseite als Basis dienen, fortlaufend Informationen liefern und einen Platz schaffen, an dem die Mitglieder sich ohne die übliche Zensur durch Nutzungsbedingungen sozialer Netzwerke und ohne die üblichen „Melde-Muschis“, jedoch im Rahmen des Anstandes und der guten Sitten, respektvoll miteinander austauschen können.

Im zweiten Teil werde ich in den kommenden Tagen meine sozial-kritischen Webseiten vorstellen,wo ich gegen Unrecht aller Art meine Hemdsärmel hochgekrempelt habe und völlig schonungslos Missstände im Netz aufdecken werde.

Hugh, ich habe nun gesprochen, ahm … geschrieben und

in diesem Sinne wünsche ich uns allen von Herzen gerne ein wundervolles, erholsames Wochenende mit vielen schönen Momenten und einen perfekten Start in einen ereignisreichen, aber friedlichen Monat September

Werner

P.S.:

Auf allen meinen Webseiten sind Gast-Autoren herzlich willkommen!

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert