Ganz besondere Freunde im Netz, Teil 14

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

über Freundschaften ist bereits derart viel geschrieben und sind hunderte von Bildern im Internet veröffentlicht worden, sodass man das Gefühl hat, sich schon gar nicht mehr darüber äußern zu können, weil es das alles schon tausende Male anzuschauen und zu lesen gab.  

Ich habe in den fünfundzwanzig (25) Jahren, die ich jetzt im Internet unterwegs  bin, wirklich weltweit und auf allen Kontinenten ganz tolle Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturkreisen, aller Hautfarben und Religionen kennenlernen dürfen, die ich ganz sicher nie mehr missen möchte und von denen einige mich bereits seit 19 Jahren in der virtuellen Welt begleiten.

Und worauf ich ganz besonders stolz bin, sind die User, die mich weltweit bei meinen FriedensInitiativen unterstützen.

Um zumindest dem Teil dieser Menschen, die es erlauben!, meine ganz persönliche Wertschätzung zu öffentlich zu zollen, werde ich diese besonderen Menschen nach und nach hier auf dieser extra dafür angelegten Webseite vorstellen.

Einige von diesen Menschen durfte ich sogar privat kennenlernen und mit anderen telefoniere ich sehr regelmäßig, was mir unendlich viel bedeutet, denn auch das ist ein ganz besondere Form von Wertschätzung, alleine schon durch das Vertrauen die Telefonnummer preiszugeben und in guten Händen zu wissen.

Das jedoch lohnt sich, wie mir einige immer wieder voller Freunde bestätigen.

Warum dem so ist, das bleibt ein wohl behütetes Geheimnis.

Diese Freundschaften basieren alle auf grundsätzlichen Übereinstimmungen in der Weltansicht und dem Gedankengut, sprich friedlichem Umgang miteinander unter Berücksichtigung der Regeln des Anstandes und der guten Sitten.

Und hoch oben über alle dem steht der

gegenseitige Respekt! 

Darüber hinaus sind diese Freundschaften davon gekennzeichnet, dass diese besonderen Freunde mir offen ins Gesicht sagen, wenn etwas mal nicht stimmen sollte und mich hinter meinem Rücken verteidigen, worauf ich ganz besonders stolz bin und umgekehrt ist es natürlich genauso.

Es gibt eben wirklich solche besonderen Freundschaften, die sich anfühlen, darstellen und verlaufen, wie Liebe mit Verstand und für immer und ewig Freundschaften bleiben werden, da sie durch nichts und niemanden zu erschüttern sind.

Ich wünsche uns allen von Herzen gerne eine einen erfolgreichen Tag mit vielen freundschaftlichen Begegnungen, auch in der virtuellen Welt, wo zunehmend ein rauherer Ton herrscht, was mir sehr zu denken gibt

Werner

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert