Ein ganz herzliches ext. Bild
lieber Leser, liebe Leserin!

In früheren Zeiten war der Samstag

Badetag!

0 - Badetag

Viele werden noch die Reihefolge kennen, in welcher die einzelnen Mitglieder der Familie in die Badewanne durften und auch, wenn es für heutige Verhältnisse undenkbar ist, so war es doch rückblickend eine schöne Zeit, vor allem, was den Familienzusammenhalt betraf.

0 - Trenner, grün

Ich hoffe, daß der heutige Samstag nicht zum „Badetag“ wird und wenn dann nur für die italiensche Fußball Nationalmannschaft!

Viertelfinale

Denjenigen, welche dem Fußball nicht so unbedingt zugetan sind, wünsche ich von Herzen gerne einen wundervollen Samstag mit vielen glücklichen Momenten

und

den Fußball-Fans wünsche ich für heute abend ebenfalls von Herzen gerne ein wahres Fußballfest, bei welchem unsere Mannschaft endlich mal bei einem Turnier gegen unsere werten EU-Nachbarn am Ende die Nase vorn hat und ich denke die Chancen stehen gut!

0 - Werner, neu